Über mich

Ich bin professioneller DJ für Clubs, Events, Hochzeiten und Veranstaltungen jeglicher Art in und um Aachen.

Seit 20 Jahren bin ich als Resident -DJ in verschiedenen Clubs unterwegs. Dabei spielt es keine Rolle für welchen Anlass ich
auflege. Ob Hip Hop, RnB Latin, EDM, House oder Mainstream …

Jede Party/ Veranstaltung ist individuell, mit ihrem eigenen Ambiente.
Standardabläufe gibt es bei mir nicht.

Musik ist meine Passion, und ich blicke neben vielen Jahren DJ ‐ und Event‐Erfahrung auf eine umfangreiche
Musiksammlung zurück, die diverse Stilrichtungen abdeckt.

Professionelle Technik und ein gutes Gespür für
Publikum und Stimmung sind für mich selbstverständlich.
Nie verlor ich mein früheres Hobby „Musik“ aus den Augen und machte es zu meinem Beruf.

TECHNIK

Für jeden Anlass liefere ich ein auf die Veranstaltung zugeschnittenes Sound‐ und Licht‐Equipment.

Extravagante Technik lässt sich kurzerhand organisieren.

Somit erhalten Sie die gesamte Technik aus (m)einer Hand und müssen sich nicht noch um die Installation kümmern.